Dank für 40-jährige Mitarbeit - Beschäftigte feiert Dienstjubiläum beim Marktflecken Frielendorf

Bürgermeister Jens Nöll beglückwünschte die Jubilarin und würdigte ihr Engagement, ihre Zuverlässigkeit sowie ihre hohe Fachkompetenz in ihrem Aufgabenbereich. „Anja Köhler ist eine Mitarbeiterin, die ihre Aufgaben mit großem Einsatz, hoher Fachkompetenz und Sachlichkeit erledigt“, so der Bürgermeister und überreichte als Zeichen des Dankes eine Urkunde. Kerstin Thomas gratulierte als Vertreterin des Personalrats im Namen der Kolleginnen und Kollegen und schloss sich den Worten des Vorredners an. Auch Silvia Kalb, Vorsitzende der Betriebsgemeinschaft, lobte die gute sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit und überreichte ein Präsent.

Mit ihrer Ausbildung zur Stenosekretärin begann für Anja Köhler der berufliche Werdegang im Rathaus Frielendorf. Seit Beginn ihrer Tätigkeit beim Marktflecken ist sie im Steueramt tätig. Seit 2019 ist das Steueramt im Rahmen der Interkommunalen Zusammenarbeit mit der Stadt Homberg (Efze) zusammengelegt. Seit 2021 wurde es um die Stadt Schwarzenborn erweitert.