Dank für 40-jährige Mitarbeit - Beschäftigter feiert Dienstjubiläum beim Marktflecken Frielendorf

Nach seiner Berufsausbildung als Landschaftsgärtner und Berufstätigkeiten in diesem Bereich ist Herr Klugescheid seit 1991 beim Marktflecken als Gemeindearbeiter für die gärtnerischen Tätigkeiten beschäftigt.

Bürgermeister Jens Nöll beglückwünschte den Jubilar und würdigte seine Tätigkeit. „Sie sind ein verantwortungsbewusster, zuverlässiger und selbstständiger Mitarbeiter, der dafür verantwortlich ist, dass sich das landschaftliche Erscheinungsbild unserer Gemeinde sehen lassen kann“, so der Bürgermeister und überreichte als Zeichen des Dankes eine Urkunde. Im Namen der Kolleginnen und Kollegen gratulierte Volker Siemon als Vorsitzender des Personalrats und bedankte sich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. „Und weil Sie sich in Frielendorf so wohl fühlen, darf ich Sie bald als Bürger des Marktfleckens begrüßen“, freut sich der Bürgermeister. Herr Klugescheid wird in nächster Zeit seinen Wohnort von Borken nach Obergrenzebach verlegen.