Die Gesichter hinter dem Steuer des Bürgerbusses

Durch dieses Ehrenamt wird der Nahverkehr in unserer ländlichen Region ergänzt, indem die örtlichen Geschäfte sowie Arzt- und Therapiepraxen angefahren werden. Die Fahrtziele der Bürgerinnen und Bürger sind sehr individuell und können gern mit unserer Seniorenbeauftragten Simona Paul (Tel. 05684 9999-41) besprochen werden.

Wenn Sie Mitglied im Bürgerbusteam werden möchten und sich freiwillig für unsere Kommune engagieren wollen, können Sie sich ebenfalls bei Frau Paul melden. Für die Dienstagstour wird noch Verstärkung gesucht.

Zum Schluss gilt es danke zu sagen: Herzlichen Dank an das Bürgerbusteam für ihr jahrelanges Engagement. Herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zeit den Bürgerinnen und Bürgern vom Marktflecken Frielendorf zur Verfügung stellen.