Ausbildung/Praktikum beim Marktflecken Frielendorf

Folgende Ausbildungs- und Praktikantenstellen werden angeboten:

- 1 Auszubildende/r (m/w/d) für den Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte/r“
- 1 Jahrespraktikant/in (m/w/d) im Rahmen der Fachoberschule „Wirtschaft und Verwaltung“
- 3 Praktikantinnen/Praktikanten (m/w/d) im Rahmen der Ausbildung zur/zum „Staatlich anerkannten Erzieher/in“
- 4 Jahrespraktikantinnen/-praktikanten (m/w/d) im Rahmen der Ausbildung zur/zum „Staatlich geprüften Sozialassistentin/Sozialassistenten“

Haben Sie Interesse an einer Beschäftigung bei dem Marktflecken Frielendorf mit vielfältigen Aufgaben und Einsatzbereichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungen mit den üblichen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 31. Oktober 2023 zu richten an: Gemeindevorstand des Marktfleckens Frielendorf, Ziegenhainer Straße 2, 34621 Frielendorf. Gerne nehmen wir auch Bewerbungen per E-Mail an gemeinde@frielendorf.de entgegen. Bitte beachten Sie, dass E-Mail-Anhänge einen
Gesamtumfang von 4,5 MB nicht überschreiten dürfen.

Papierhafte Bewerbungen reichen Sie bitte nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt und unter Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen vernichtet werden. Ihnen im Einstellungsverfahren entstehende Kosten werden nicht erstattet.